Benefiz-Aktion 2016


2016 starten wir die von Axel persönlich ins Leben gerufene Benefiz Aktion: „Axel hilft helfen!“.

Nahezu täglich erreichen uns Anfragen, ob Axel nicht für den guten Zweck bei einer Veranstaltung auftreten könnte. Auch wenn Axel in der Vergangenheit bereits viele Aktionen unterstützt hat (z.B. Weihnachtssingen am Heiligabend in Altersheimen) und für diverse Anlässe gespendet hat, so konnten wir leider aus Zeitgründen den vielen Benefiz-Anfragen nicht gerecht werden.

Egal ob Hospiz oder Krebshilfe – bewerbt euch mit eurem Herzenswunsch
oder eurer Veranstaltung für den guten Zweck
Da es so viele tolle Benefiz-Veranstaltungen und besondere Menschen gibt, möchten wir diese ab Anfang 2016 regelmäßig auf Axel`s Facebook-Seite vorstellen, damit sie nicht nur viele Menschen erreichen, sondern zudem (auch) die Chance auf ein Gratis-Benefizkonzert oder ein Treffen mit Axel Fischer haben. Per Facebook wird abgestimmt, wo Axel kostenfrei für den guten Zweck auftreten wird bzw. wessen Herzenswunsch er erfüllen soll. Denn auch falls ihr keine Veranstaltung plant, sondern z.B. in einem Hospiz oder auf einer Krebsstation arbeitet und z.B. jemanden kennt, dessen größter Traum es ist, Axel persönlich zu treffen – schreibt uns (gerne mit einem Foto und ein paar Infos zu der Person).

So könnt ihr mitmachen:
Ihr wisst bereits, wann und wo eure Benefiz-Veranstaltung stattfindet?
Ihr habt die entsprechende Technik (inkl. Bühne) für einen Auftritt von Axel vor Ort?
Ihr kennt jemanden, der z.B. schwer erkrankt ist, Axel aber gerne einmal persönlich treffen würde?
Dann füllt einfach das nachstehende Formular aus, und mit etwas Glück seid ihr bei der großen Aktion mit dabei.

Einsendeschluss ist der 31.12.2015 !!

Name der Initiative / Veranstaltung (Pflichtfeld)

Ansprechpartner (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Homepage/Facebook-Seite (damit wir es verlinken können, bitte mit http:// starten...)

Datum (sofern bekannt bzw. es sich um ein Event handelt)

PLZ / Ort (sofern bekannt bzw. es sich um ein Event handelt)

Stellt eure Idee, euren Herzenswunsch, eure Initiative bzw. Veranstaltung für den guten Zweck kurz vor
(Wer soll überrascht werden? Was soll mit den Erlösen gemacht werden etc.?)

Wollt ihr uns noch Fotos oder Logos mailen?