„Ich komm zurück (nach Amsterdam)“ – von 0 auf 3 in die Charts!!!


Es ist der wohl größte Erfolg für Axel Fischer in seiner Laufbahn.
Die brandneue Single „Ich komm zurück (nach Amsterdam)“, eine Fortsetzung seines großen Hits „Traum von Amsterdam“, erzielte diese Woche den Neueinstieg von 0 auf Platz 3 der nationalen DJ Charts! Somit musste er sich lediglich DSDS-Jurorin Vanessa von Wolkenfrei geschlagen geben, konnte aber Vorbilder wie Jürgen Dress und Helene Fischer noch hinter sich lassen.

Im Segment der Partyschlager-Charts stieg der neue Song sogar auf Platz 1 ein.

Im Namen von Axel sagen wir Danke an alle DJs für den unglaublichen Support und euer Vertrauen! Soooo viele tolle Feedbacks wie in den letzten Tagen haben uns selten erreicht.

Axel Fischer - Ich komm zurück (nach Amsterdam) von 0 auf Platz 3 in die DJ Charts